Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Schega & Nagel Personalberatung GmbH München Einkauf qualitativ hochwertiger Serienartikel. Unterstützung bei der Auswahl neuer Lieferanten. Erstellen, Verfolgen und Auswerten von Angeboten und Bestellungen.

Beschaffung Von Hi-tech-artikeln Für Die Luftfahrt Vielfalt Und Abwechslung In Internationalem Umfeld Kollegiale Und Lockere Teamkultur Sie Vereinen Technischen Sachverstand Und Verhandlungstalent Sie Möchten Ihre Stärken Bei Einem Modernen Aerospace Technologiespezialisten Einsetzen Wenn Sie Darüber Hinaus Ein Internationales Arbeitsumfeld Schätzen Haben Wir Ein Spannendes Angebot Für Sie Für Unseren Auftraggeber Einen Etablierten Zulieferer Von Verbindungs- Und Befestigungsteilen Im Luftfahrtbereich Suchen Wir Einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w) In München Es Erwarten Sie Interessante Aufgaben Von Der Sachbearbeitung Bis Zum Lieferantenmanagement Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sachbearbeiter Einkauf (m/w) - Unbefristete Festanstellung 9246-st Ihre Aufgaben: Einkauf Qualitativ Hochwertiger Serienartikel Unterstützung Bei Der Auswahl Neuer Lieferanten Erstellen Verfolgen Und Auswerten Von Angeboten Und Bestellungen Mitwirkung Beim Ausarbeiten Von Rahmenverträgen Mitarbeit Bei Preisverhandlungen Mit Lieferanten Erstellen Prüfen Erfassen Etc Von Rechnungen Und Mahnungen Stammdatenpflege Im Erp System Freigabe Und Sperrung Von Lieferanten Bevollmächtigung Zur Unterzeichnung Von Bestellungen Bis Https://hroffice3stellenanzeigende/home/10000 Eur Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkauf Idealerweise Von Hochwertigen Technischen Produkten Kenntnisse Im Luftfahrtbereich Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms-office Gute Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Sicheres Auftreten Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Eines Arbeitsvertrags Die Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Führenden Technologieunternehmen Internationales Umfeld Kollegiale Atmosphäre Hervorragende Erreichbarkeit Attraktives Gehaltspaket Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Office@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr 9246-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Sarah Jäckel Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Rosental 6 80331 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Office@-de Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Einkauf Qualitativ Hochwertiger Serienartikel Unterstützung Bei Der Auswahl Neuer Lieferanten Erstellen Verfolgen Und Auswerten Von Angeboten Und Bestellungen München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Studienberater*in (w/m/d) am Campus Hannover in Teilzeit (75%)
   FernUniversität in Hagen (Hannover)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Angestellte(r) Energieberater(in) für den Standort KARLSRUHE (m/w/d)
   ENERDOMO Karlsruhe (Innenstadt-West)